FAQ
Frequently Asked Questions
Wohin wird überall geliefert?
Grundsätzlich liefern wir nur innerhalb Europas, in den USA und in Kanada. Wenn Sie sich jedoch in eins unserer Armbänder verliebt haben und Sie sich außerhalb unserer Lieferzonen befinden, können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben. Wir besprechen dann mit Ihnen zusammen, ob eine Lieferung auch zu Ihnen möglich ist.
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand ist bei uns komplett kostenlos und wird Ihnen nicht berechnet. Zusätzlich bieten wir auf alle Sendungen eine Sendungsverfolgung an, damit Sie immer wissen wo sich Ihre Lieferung gerade befindet.
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Hier ist eine Liste aller bei uns möglichen Bezahlmethoden.
Ich habe bestellt und was jetzt?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns hierüber eine Bestätigung per E-Mail. Wir bearbeiten dann Ihre Bestellung und Sie erhalten, in der Regel nach 1 bis 2 Werktagen, eine weitere E-Mail mit einer Versandbestätigung und Ihren persönlichen Versanddetails. Dies beinhaltet auch eine Ihrer Bestellung zugeordnete Tracking Nummer.
Wie weiß ich, dass meine Bestellung versendet wurde?
Direkt nach versenden Ihrer Bestellung werden Sie von uns hierüber per E-Mail benachrichtigt. Die E-Mail wird an die vorher von Ihnen bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse verschickt. In der Regel verschicken wir Produkte innerhalb von 2-3 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung.
Wann kommt meine Bestellung an?
In der Regel kommen unsere Lieferungen innerhalb von 14 Tagen nach Versand bei Ihnen zu Hause an. Je nach Land und regionalen Begebenheiten kann dies jedoch abweichen. Sollte es uns nicht möglich sein Ihre Lieferung innerhalb eines akzeptablen Zeitraums zu liefern, werden Sie hierüber von uns informiert. Wir versuchen dann mit Ihnen eine für Sie passende Lösung zu erarbeiten.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Falls Ihnen bei ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, informieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontaktformular. Falls Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, ändern wir diese gerne für Sie.
Gebrauchshinweise:
Generell empfehlen wir für all unsere Produkte den Kontakt mit Feuchtigkeit so weit es möglich ist einzuschränken, um die Lebensdauer zu maximieren.